dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Puuh' haii <3

Heiio [:
Puuh, hab fast 1 Monat nemmer gebloggt xP
Naja egal. Ich denk' hier geht's grad fast jedem gut,
Kein Wunder, wir haben ja auch grade Ferien.. hahaha x)

Die 2 letzten Schulwochen waren voll cool,
Aber die letzte war DER Hammer x)

Die vorletzte Woche Mittwoch war Abschiedsfrühstück miit Frau Christmann, was allerdings von einem ziemlich schlechten & ungelungenen Abi-Gag unterbrochen wurde. Einfallslos und langweilig. Bisschen laute Mukke, paar Spielchen mit kleinen Kindern und Polonäse über'n Schulhof O.o Vorletzte Woche Donnerstag haben wir unsere Schulbücher abgegeben & gleich wieder neue bekommen xP
Aber große Erleichterng, keinen richtigen Unterricht mehr machen zu müssen :>
Jedenfalls, letzte Woche Montag hatten wir nur 4 Stunden Unterricht, wegen Heinerfest, wo ich eh net hingegangen bin x)
Letzte Woche Dienstag waren Bundesjugendspiele, also kein Unterricht.
Letzte Woche Mittwoch waren wir im Landesmuseum & haben uns die Ausstellung der Grube Messel angesehen, also auch kein Unterricht.
Letzte Woche Donnerstag waren nur 3 Stunden & danach aufbauen für's Schulfest. Um 17.00 Uhr war das Schulfest, und des war sooo endtoll - ich jedenfalls hatte meinen Spaß xD.
Letzte Woche Freitag (Letzter Schultag) - ganz klar, wir hatten nur 3 Stunden & in der letzten Stunde Urkunden der Bundesjugendspiele & Zeugniss bekommen.

UND JETZT PAAARTY - WIR HABEN FERIEN !! :>

Ciiya, bis irgendwann x)

Jessy hat gesprochen

8.7.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.The Siite. Startseiite Gästebuch Contact
Willkommen auf _UNSEREM_ Blog =).
Viel Spaß noch hiiier,
Schaut euch alles gutii an;;
& schreibt was nettes in's GB, haha xD .The cLass. Diie Kiinnas <3 Die Lehras :x Fotoos (: Stroh-Sprüche x)
Credits Design Designer